Eine Ära geht zu Ende – Hot Chocolate verabschiedet sich

Das große Finale steht an: Ich schreibe diese Zeilen mit einem lachenden und einem weinenden Auge, nein, wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind es im Moment sogar zwei weinende Augen. Abschied nehmen fällt schließlich nicht immer leicht. Doch mit Happily Ever After erscheint heute die letzte Hot Chocolate-Einzelepisode. Über drei Jahre lang hat mich die charmante, sexy Wohngemeinschaft in Los Angeles beschäftigt. Etliche Paare haben sich hier auf die unterschiedlichste Art gefunden, doch Dreh- und Angelpunkt war immer Freddy Cooper, der mit seinem großen Herzen nicht nur den Laden am Laufen gehalten hat, sondern auch störrischen Damen (und Herren) auf die Sprünge. Daher war es mir ein Bedürfnis, dass sich die letzte Folge um ihn dreht!

Heute war sein Geburtstag. Sein sechzigster Geburtstag! Und auch wenn er seit Monaten angekündigt hatte, keine große Sache draus machen zu wollen, wunderte er sich schon ein wenig über die kollektive Missachtung seines Ehrentages.

Das ist ein Zitat aus der ersten Szene – der arme Freddy fühlt sich missachtet. Ohne zu spoilern kann ich euch jedoch versichern, dass es so nicht bleiben wird …

Hier kommt der Klappentext:

Seit Jahren ist die Bar Hot Chocolate Ausgangspunkt für aufregende Abenteuer und heiße Romanzen. Besitzer Freddy Cooper hat seit der Eröffnung vor über zwanzig Jahren nicht nur fantasievolle Cocktails erfunden, sondern auch der einen oder anderen Liebe auf die Sprünge geholfen.
In den vergangenen drei Jahren waren wir hautnah dabei, als sich Ava, Jack, Jill, Sam, Kate, Blue, Ian, Lisa, Dan, Sarah, Chris, Alex, Bella, Fay, Enrico, Holly, Raul, Ryan, Claire, Maddie und Dave ineinander verliebt oder sich zumindest miteinander vergnügt haben.
In dieser letzten kleinen Episode gibt es ein großes Wiedersehen, denn Freddy feiert seinen Geburtstag. Und da ist es Ehrensache für seine Lieben, ihn hochleben zu lassen. Findet auch er noch sein Glück?

Happily Ever After gibt’s ab heute in allen eBook-Shops – beispielsweise hier bei Amazon.

Privacy Preference Center

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
598