Lust auf eine Wundertüte?

Haben euch Wundertüten früher auch so fasziniert? Also ich musste immer eine haben, wenn es die irgendwo gab. Diese Vorfreude und Aufregung war meist besser als das eigentliche Aufpacken. Was wird drin sein? Was in der Wundertüte auf dem Bild drin ist, weiß ich. Und es ist absolut großartig!! Doch ihr könnt sie nicht kaufen, nur gewinnen. Wie? lest einfach weiter …

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Nächsten Samstag (als am 1.7., also ÜBERMORGEN) erscheint endlich mein erster Millionär! Und weil ich mich auf den sexy Schotten Ian Stewart so freue, veranstalte ich ein exklusives Gewinnspiel für all meine Newsletter-Abonnenten. Also schnell anmelden und auf den Newsletter warten. Der Hauptpreis wird dieser verführerisch metallic-glänzende Rucksack (=Wundertüte) sein, der prall gefüllt mit den tollsten Dingen ist, die jedes Leserherz höher schlagen lassen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist gut möglich, dass sich die Gewinnspielfrage ums Thema Kilt dreht … #justsaying! Mein Protagonist Ian Stewart ist nicht nur Anwalt und Oltimer-Fan, sondern praktiziert mit großer Leidenschaft Yoga. Und zwar nicht die esoterische Wollsocken-Variante, sondern eher so, wie die Herren unten im Video. Möglicherweise trägt er in einer Szene im Buch auch ein Faltenröckchen… Also sichert euch das eBook von San Francisco Millionaires Club – Ian und freut euch auf ein gewagtes Outdoor-Abenteuer. Viel Spaß!