Lust auf einen Quickie?

Hot Chocolateinside!

Wobei, eigentlich sind es ja sogar sieben kurze heiße Nummern! Den neuesten Hot Chocolate-Quickie Sweet as Chocolate habe ich nämlich exklusiv für die Anthologie In Lust vereint (2) geschrieben. Am Freitag, den 20.5.2016 erscheint die prickelnde Sammlung exklusiv bei Amazon. Und das erwartet die Leser:

Die größte erogene Zone des Menschen ist das Gehirn. Daher haben sich sieben Autorinnen und Autoren zusammengetan und wunderbar prickelnde „Kopfkino“-Episoden zu Papier gebracht. Auf völlig unterschiedlichen Wegen knistern ihre Geschichten zwischen den Zeilen und auf jeder Seite. Wie immer bei ELR passiert das auf subtil sinnliche Weise und in gepflegtem Ausdruck — mal mehr, mal weniger explizit, aber immer voller Eleganz, Fantasie und Sinnlichkeit.
ELR ist es auch in der zweiten „In Lust vereint“-Anthologie ein Herzensanliegen, den Leserinnen und Lesern verschiedene Erotikautoren höchsten Niveaus vorzustellen und sie mit sieben prickelnden Häppchen literarisch zu verführen.

Mitwirkende Autorinnen und Autoren:
Candice Fleur
Charlotte Taylor
Davide Alessi
Leon von Winterstein
Lucia Vaughan
Monica Bellini
Sarah Banks

Im Quickie Sweet as Chocolate geht es um eine kulinarische Verführung der Sonderklasse, denn was passiert wohl, wenn eine hochdekorierte Sterneköchin aus New York mit Burnout nach Los Angeles flieht und ausgerechnet in der kleinen Bar Hot Chocolate Unterschlupf sucht? Lasst euch überraschen! Und seid vor allem schnell, denn nur zum Start gibt’s die sieben Geschichten für nur 99 Cent!

Charlotte Taylor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.