Ian ist vorbestellbar!

Das Warten hat ein Ende! Mein allerererster Millionär Ian Stewart erblickt am Samstag das Licht der Welt! Vorbestellbar ist San Francisco Millionaires Club – Ian aber schon ab sofort exklusiv bei Amazon. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt, wie ihr meinen sexy Schotten finden werdet. Die Betaleser haben sich ja positiv geäußert, aber man weiß ja nie … Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn ihr ihm eine Chance gebt!

Was trägt der Schotte unterm Kilt?

So beginnt der Klappentext – und diese Frage ist auch bei einem Expat-Schotten in San Francisco mehr als berechtigt…

Ian Stewart wagt einen Neuanfang in San Francisco. Der sexy Erbe einer schottischen Anwalts-Dynastie ist nicht nur ein Workaholic, sondern hat eine ausgeprägte Schwäche für Oldtimer, Single Malts und Outdoor-Yoga. Die ersten Begegnungen mit Fotografin Luci hauen ihn buchstäblich um – auch dank des umwerfenden Charmes ihres riesigen Bloodhounds Drake.Luci findet den smarten Anwalt zwar auch ziemlich heiß, doch glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft. Kann Ian sie davon überzeugen, dass Geld nicht zwangsläufig ein Charakterfehler ist und Hundesabber im Vintage-Porsche für ihn total in Ordnung geht?
Herzerwärmend, voller Humor und heiß, heiß, HEISS!
Ein Kurzroman über 180 Normseiten.

Werde Mitglied in der Millionaires Club Bloodhound Gang!

Wer Lust auf ein Profil-Bild mit dem zauberhaften Drake haben mag, der klickt einfach hier und kommentiert mit seinem Namen. Ich freue mich, wenn wir am Wochenende möglichst viele Bluthunde auf Facebook sehen!

Alles Liebe!