Hot Chocolate als Hörbuch!

Es gibt fantastische Nachrichten für Hörbuch-Fans! Die erste Staffel von Hot Chocolate wurde vom Saga Egmont-Verlag vertont und ich muss zugeben, dass ich ziemlich aufgeregt war, als ich der ersten Hörprobe gelauscht habe. Lesen und Kopfkino ist ja eine Sache, aber Hören und Kopfkino … huiuiui …

Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt, wie es euch gefallen wird! Die Bücher gibt es in allen Shops (z.B. Thalia) und inzwischen auch bei Audible im Abo. Klickt auf die Bilder und ihr erfahrt mehr.

Ava & Jack

Sexy, emotional und wild – ein prickelndes Hörerlebnis für Fans von erotische Literatur wie “Fifty Shades of Grey”. Die kühle Ava ist eine gewissenhafte Studentin und die Sängerin in der Bar Hot Chocolate. Dort trifft sie Jack und es funkt zwischen den beiden. Doch Jack muss direkt am nächsten Tag auf seine Bohrinsel. Reicht eine Nacht?

 

 

Jill & George

Sexy, emotional und wild – ein prickelndes Hörerlebnis für Fans von erotische Literatur wie “Fifty Shades of Grey”. Die Schauspielstudentin Jill versucht ihre Karriere in besonderer Weise voranzubringen, aber ihr Ergebnis ist leider nur ein Krankenhausaufenthalt. Doch vielleicht zählt auch das als Erfolg, wenn man Dr. George bedenkt…

 

 

Kate & Blue

Sexy, emotional und wild – ein prickelndes Hörerlebnis für Fans von erotische Literatur wie “Fifty Shades of Grey”. Die zurückhaltende Jura-Studentin Kate ist in einer langjährigen Beziehung mit Richard. Doch diese scheint dem Ende zuzugehen, wenn sie ihr nicht nochmal eine Chance geben möchte. Doch bald schon überschlagen sich die Ereignisse und bringen nicht nur den gutaussehenden Schotten Ian, sondern auch Blue in ihr Leben.

 

Lisa & Dan

Sexy, emotional und wild – ein prickelndes Hörerlebnis für Fans von erotische Literatur wie “Fifty Shades of Grey”. Die Informatik-Studentin Lisa möchte endlich das Herz von Kate für sich gewinnen. Trotz eines durchdachten Plans endet dies jedoch leider eher im Desaster. Aber Lisa ist nicht der Typ für Selbstmitleid. Und Ablenkung findet sich auch prompt durch Dan: Avas Cousin, heißer Basketballer und entschlossen Lisa für sich zu gewinnen.

 

Weitere Folgen?

Ob auch Hörbuchversionen der weiteren Folgen – oder gar der Romane geplant sind, kann ich im Moment noch nicht sagen, es liegt wohl auch ein bisschen daran, wie die ersten vier Episoden bei euch ankommen.