HC-Quickie: Sweet as Chocolate

Cover-Antho

Alex, Barchef im Hot Chocolate, hält sich für den coolsten Typen unter der heißen Sonne Kaliforniens. Uneingeschränkter Star an seinem Arbeitsplatz ist er dank seiner fantasievollen Cocktails ohnehin. Bis eines Tages plötzlich die unscheinbare Bella auftaucht und das Regiment in der Küche übernimmt. Plötzlich dreht sich alles nur noch ums Essen. Oder ist da noch mehr?

Sweet as Chocolate ist eine Sonderepisode aus dem Hot Chocolate-Universum, die ich exklusiv für die Anthologie „In Lust vereint – 2“ geschrieben habe. Neben Bellas und Alex‘ kulinarischen Höhepunkten, finden sich in diesem Sammelband sechs weitere prickelnde Geschichten von so tollen Kollegen wie Monica Bellini, Davide Alessi, Sarah Banks, Candice Fleur, Lucia Vaughan und Leon von Winterstein. Es lohnt sich!

Wer mal reinlesen mag – hier gibt es eine kostenlose Leseprobe-Sweet as Chocolate als pdf.

Und hier geht’s zum Buch.