Facelift für die Website

So ist das mit Frauen in einem gewissen Alter – manchmal reichen Peeling und eine schöne Creme, aber in seltenen Fällen muss es ein richtiges Facelift sein. Keine Sorge, Charlotte selbst liegt nicht unterm Messer, nur ihre Website. Aber es wird sich lohnen – versprochen. Bald erstrahlt diese Seite hier in neuem Glanze – mit vielen tollen Features!

Neben Hot Chocolate und den sexy Jungs vom Millionaires Club, gibt sie auch Einblick in weitere geplante Projekte. Kleiner Tipp – wer nichts verpassen will, abonniert am besten ruckzuck ihren Newsletter, denn große Dinge stehen in den Startlöchern. Viel Spaß dabei und surft wieder vorbei!

Was heißt das konkret?

Okay, ich gebe zu, das ist jetzt alles noch ein bisschen vage … Na schön: Es wird eine ganz neue Seitenstruktur geben – beispielsweise alles von Hot Chocolate auf einen Blick! Genauso eine todschicke Millionärs-Seite mit allen Infos zum knackigen Schotten Ian und allen weiteren, die ihm folgen werden. Dann erfahrt ihr natürlich auch, was Charlotte (und ihre anderen Autoren-Facetten – da gibt es ja einige) sonst noch so treibt.

Blog

Auch dieser Blog hier wird neues Leben bekommen. Kleinere und größere Beiträge rund um Charlottes Serien und ihren Schreiballtag. Anekdoten von ihrem Hund und sicher regelmäßige Gewinnspiele. Also schaut immer mal vorbei.