#Aktion521 – Pleasure

#aktion521-HC-Details

Unter dem Hashtag #aktion521 starte ich ab sofort spannende Aktionen, bei denen meine Leser entweder richtig sparen oder auch die unterschiedlichsten Dinge gewinnen können. Dabei stehen die drei Zahlen „5-2-1“ immer für eine andere Kombination.

Meine erste Aktion startet anlässlich der Veröffentlichung von Hot Chocolate – Pleasure am 22.1.2016.

5 Tage lang gibt es 2 Episoden zum Preis von 1

Und wie funktioniert es?

  • Kaufe vom 22.-26.1.2016 die Episode Hot Chocolate – Pleasure in einem eBook-Shop deiner Wahl (z.B. Amazon, Thalia) oder bei mir in meinem Webshop. Vorbesteller gelten selbstverständlich auch!!
  • Schicke mir ein Foto von deinem Reader mit „Pleasure“ drauf und/oder den Kaufbeleg. Per eMail an charlotte[at]charlottetaylor.de oder über meine Facebook-Seite.
  • Wähle aus, welche Episode du haben willst:
    – Episode 1.1 Ava & Jack
    – Episode 1.2 Jill & George
    – Episode 1.3 Kate & Blue
    – Episode 1.4 Lisa & Dan
    – Episode 2.1 Love
    – Quickie Fay & Enrico
    – Quickie Merry X-Mas
    – Episode 2.3 Lust (erscheint im März)
  • Ich schicke dir deine Wunschepisode im bevorzugten Format an deine eMail-Adresse

Übrigens ist Pleasure auch ohne Vorkenntisse der Serie problemlos zu verstehen und zu genießen! Für mehr Infos folgt dem Hashtag #aktion521!

Charlotte Taylor

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.